Teletubbies deutsch herunterladen

Inhaber der Internetverbindung; Dies ist in der Regel die Person, die den Vertrag mit einem Internet-Provider unterzeichnet hat. Die Unterlassungserklärung ist eine Erklärung, die besagt, dass Sie unter der Strafe von zusätzlichen Schäden für jeden neuen Download in Zukunft nicht illegal herunterladen werden. . Tinky Winkys Handtasche, zusammen mit seiner lila Färbung und dreieckigen Antenne, sorgte für Kontroversen in Amerika, wo Persönlichkeiten wie Reverend Jerry Falwell seinen Charakter als Förderung von Homosexualität und/oder unkonventionellen Geschlechterrollen interpretierten. Obwohl die ursprüngliche Folge 2001 endete,[12] wurden 2014 sechzig neue Folgen bestellt. [13] Sie werden derzeit auf CBeebies im Vereinigten Königreich und auf Nick Jr. in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt. [14] Wiederholungen der Originalserie 1997–2001 werden weiterhin weltweit auf einschlägigen Fernsehsendern gezeigt. Geheimdienstbeamte, die Prüfungen ablegen, um ihre Eignung für den Beitritt zur Metropolitan Police Special Branch zu testen, wurden einmal gebeten, alle vier Teletubbies zu benennen. Die Metropolitan Police verteidigte den Test und sagte, ihre Beamten müssten beweisen, dass sie mit allen Aspekten der Populärkultur in Kontakt seien.

Golden Bear Toys verteilte kurz nach dem Programmdebüt die erste Reihe von Teletubbies-Puppen. [38] Sie wurden international verkauft, mit sprechendem Spielzeug in mehreren Sprachen. [39] Hasbro hat 1998 eine neue Produktpalette entwickelt. [40] 1999 veröffentlichte Microsoft UK eine Reihe interaktiver „ActiMates“-Spielzeuge, die auf den Charakteren basierten. [41] Die Firma Rasta Imposta führte im selben Jahr Teletubbies-Kostüme für Kinder und Erwachsene ein. [42] Zwei pädagogische Videospiele mit den Charakteren wurden auch während der gesamten Serie veröffentlicht. [43] [44] Overseas Teletubbies Warenverkäufe in den 1990er Jahren lieferten 136 Millionen Euro Gewinn für die BBC. [62] Zum Zeitpunkt der Absage des Programms hatte Teletubbies Toys allein für Co-Schöpferin Anne Wood über 200 Millionen US-Dollar an Einnahmen generiert. 2005 nannten Chris Hastings und Ben Jones von The Daily Telegraph Teletubbies die „lukrativste Show in der BBC-Fernsehgeschichte“. [64] Das Lieblingsspielzeug von Laa-Laa ist der große Ball. Erklärung der Verpflichtung einer Person, künftig auf illegales Herunterladen von Dateien zu verzichten, unter der Strafe zusätzlicher Gebühren. Eine Single, die auf dem Titelsong der Show basiert, genannt Teletubbies Say Eh-Oh!, erreichte im Dezember 2007 Platz eins und verkaufte sich über eine Million Mal.

Dipsys Gesicht war etwas dunkler als die Gesichter der anderen Teletubbies. Als die Show in den USA ausgestrahlt wurde, erzählten die Macher dem amerikanischen Publikum, dass Dipsy schwarz sein sollte und Po Chinesen war, wie die Schauspieler, die sie spielten (John Simmit und Pui Fan Lee). Pui Fan Lee, die Po spielte, erregte Kontroversen, da sie 2001 eine weitere Rolle in der Channel 4-Show Metrosexuality spielte, in der sie einen Sex-Act an einer Frau durchführte. „Ich habe die lesbische Rolle nicht bewusst kontrovers diskutiert“, sagte sie. „Ja, ich war Po. Aber ich bin auch Schauspielerin und die Rolle sah interessant, spannend und herausfordernd aus.“ Geschäfte in Texas zogen einige sprechende Teletubbies Plüschpuppen aus ihren Regalen, nachdem sie sich beschwert hatten, dass die Po-Puppe beleidigende Worte sagte, speziell entweder „fett“ oder „faggot“. Die Firma, die die Spielzeuge hergestellt sagte, dass Po tatsächlich das Kauderwelsch Wort „fidit“ sagte.